Workshop "Der strategische Kleiderschrank"

Themen / Treffen
Strategiebüro_Nord_-_Kleiderschrank_2022
Datum: Samstag, 13. August 15:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Mehrgenerationenhaus Schweizer Viertel, Graubündener Straße 10

Gut auszusehen ist uns wichtig. Menschen in Deutschland kaufen im Durchschnitt 60 Kleidungsstücke pro Jahr. Die Schränke quellen über, trotzdem haben wir das Gefühl, das nichts so richtig zusammenpasst. Viele Kleidungsstücke werden kaum getragen und landen im Altkleidercontainer. Das nützt niemandem und schadet dem Klima.

Wir haben ein Rezept: den strategischen Kleiderschrank. Mit dem passenden Wissen ausgestattet, vermeiden wir Fehlkäufe und sehen einfach gut aus. Der Kleiderschrank atmet auf, das Klima auch und unser Geldbeutel erst recht.

Klimacoach Wiebke Brüssel zeigt in ihrem Workshop für Frauen aus allen Altersgruppen, wie das geht. Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit und entwickeln gemeinsam für alle Teilnehmerinnen die Basis für ihren persönlichen strategischen Kleiderschrank. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer dabei sein möchte, sollte am 13. August zwischen 15:00 und 17:00 Uhr Zeit haben. Wir treffen uns im Mehrgenerationenhaus Schweizer Viertel in der Graubündener Straße 10 in Bremen-Osterholz. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 Personen begrenzt. Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0421 17510311.

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 13. August 15:00 - 17:00

Powered by iCagenda