Kindertheater Simon und Nuna – Spaghetti, Sturm und Fahrradhelm

Kinder / Familie
Datum: Sonntag, 13. Oktober 16:00

Mapili Theater SIMON NUNA
Mapili Theater SIMON NUNA
Mapili Theater SIMON NUNA
Spaghetti, Sturm und Fahrradhelm - Figurentheater Mapili zu Gast im Haus im Park

Am Sonntag, 13. Oktober, ist um 16 Uhr ist das Figurentheater Mapili zu Gast im Haus im Park. Dabei haben sie das Stück „Simon und Nuna – Spaghetti, Sturm und Fahrradhelm“. Simon findet Nuna, ein seltsames hilfloses Tier, eines Tages im Sand. Er nimmt Nuna mit. Aber sie spricht eine andere Sprache und spielt nicht gerne Fußball. Immerhin lieben beide Spaghetti. Ob das gut geht? Das Stück über das Glück, verschieden zu sein eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Der Eintritt kostet 4 Euro. Das nächste Kindertheater findet am 10. November um 16 Uhr statt. Dann kommt mit dem Figurentheater Blauer Mond das Trollmädchen „Yolka“ ins Haus im Park.

Alle Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage: www.kulturambulanz.de

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 13. Oktober 16:00